Leverkusen

Über mich

Sie sind hier: Home » Das bin ich

WM Finale 2014

WM Finale 2014

beim Public Viewing

Mein Name ist Daniel Braune, 32 Jahre alt.

Ich wohne momentan in Leverkusen in Nordrhein-Westfahlen.

Bis 2009 habe ich mein Abitur am Otto-Hahn-Gymnasium in Monheim gemacht mit LK Mathe und Physik.

2010 habe ich meinen Zivildienst in einer integrativen Kindertrgesstätte in Monheim am Rhein abgeschlossen.

Von 2010 - 2017 habe ich an der Heinrich-Heine-Universität in Düsseldorf Informatik mit Nebenfach Biologie studiert.

Von Anfang 2015 bis Mai 2017 war ich außerdem Nachhilfelehrer für Mathematik in der Schülerhilfe Monheim am Rhein und Langenfeld mit der Spezialisierung in der Abiturvorbereitung für Grund- und Leistungskurs.
Seit 2020 helfe ich gelegentlich bei der Abiturvorbereitung in der Schülerhilfe als Tutor von Abendvorbereitungskursen aus.

Seit Sommer 2017 bin ich als Berater im Bereich Risiko Management bei der SHS-Viveon AG tätig.

In meiner Freizeit reise ich gerne, treffe mich mit Freunden oder besuche Spiele von Bayer 04 im Stadion.

Wenn ihr Fragen an mich habt, könnt ihr mich ganz einfach auf meinen Social Media Kanälen oder via Mail erreichen.

Mein Social Media: